Qualität erkennt man an der Tat.

Wenn es um die Beurteilung von wahrer Logistikqualität geht, sollten Sie sich nicht allein auf ISO-Zertifikate und andere schöne Urkunden verlassen – von denen natürlich jede Menge in unserem Trophäentresor liegen. Viel wichtiger als die Norm ist die Form, mit der unsere qualifizierten Mitarbeiter STUTE jeden Tag aufs Neue zum Qualitätsführer in der anspruchsvollen Logistik machen. Dieser Qualitätsanspruch hat bei uns sogar ein eigenes System - das QSHE Managementsystem: Q wie Quality, S wie Safety, H wie Health und E wie Environment – 4 Buchstaben für 4 Kernbereiche, die zielgerichtetes Handeln einfach und messbar machen. Wenn Sie also einen Logistikpartner suchen, der die Maßstäbe lieber setzt als ihnen hinterherzulaufen, sollten wir uns kennenlernen.

  • Qualität ist Qualifikation.

    STUTE setzt auf die Besten und die Besten schätzen STUTE. Weil wir sie noch besser machen, fördern, ausbilden, weiterbilden.

  • Qualität ist Innovation.

    Neue Wege gehen, sich selbst hinterfragen, das Unmögliche möglich machen und immer daran arbeiten. Das treibt uns bei STUTE an.

  • Qualität ist Motivation.

    Und die erwächst durch Verantwortung und Vertrauen, was wir in unserem Unternehmen konsequent fördern. Und fordern.

  • Qualität ist Inspiration.

    Der Blick bei STUTE geht immer über den Tellerrand hinaus. Was machen andere? Auch Branchenfremde? Manchmal ist Inspiration „nur“ ein gutes Buch.

  • Qualität ist Organisation.

    Prinzipien werden bei uns nicht geritten, sondern geschätzt. Wir haben Struktur, weil operative Exzellenz einen klaren Rahmen braucht.