Ready for departure?

Als größter Kontraktlogistikdienstleister in der Aerospace-Industrie sorgen wir dafür, dass der Luft- und Raumfahrt Flügel wachsen und sich die dynamische Entwicklung dieses wichtigen Wirtschaftszweiges erfolgreich fortsetzen kann. Über viele Jahre und Jahrzehnte haben wir uns als zuverlässiger Partner in der Produktionslogistik, im In-Flight-Service sowie im After Sales einen Namen gemacht. Wir entwickeln punktgenaue und gleichzeitig flexible Lösungen für die Zulieferindustrie, aber auch für OEM und wissen wie kein anderer um die veränderten Herausforderungen durch die Verkürzung von Ramp Up Phasen und die rasanten Entwicklungen im globalen Industrialisierungsprozess. Die Dimension der Bauteile bedingt dabei ein Höchstmaß an Kreativität, Ideenreichtum und auch Fingerspitzengefühl. Erteilen Sie uns doch mal Landeerlaubnis bei Ihnen…

Mehr als das Übliche.

Das Besondere an STUTE ist, dass wir unsere Basisdienstleistung der Logistik sukzessive um intelligente Mehrwertdienstleistungen erweitern, die unser Serviceangebot kundenorientiert ergänzen. Dazu zählt etwa der Zuschnitt von Rohmaterialien, die Ladungsträgerentwicklung, das C-Teile Handling und auch das Heavy Parts Handling sowie die Containerlogistik – inklusive Wartungs- und Reparaturarbeiten. Desweiteren engagieren wir uns stark bei Intra- und Inter-Plant Transporten. Das breite Artikelspektrum, das wir in diesem Zusammenhang handhaben, reicht von Sitzschienen über Klimarohre, Tragflächen, Seitenleitwerke, Geschirr, Besteck, Galleys oder Treppen bis hin zu Stauschränken oder Elastomeren, um nur einige zu nennen. Na, Interesse, dass wir auch Ihrem Business zu neuer Flughöhe verhelfen?

Erfolgsgeschichten

MWZ Hamburg

Ihre Ansprechpartnerin

Eva Wohllebe
Sales Kontraktlogistik
T +49 421 3862-214
eva.wohllebe(at)stute.de